![Was trägt man jetzt auf seinem ersten größeren Event?](https://img.welt.de/img/icon/mobile232237629/3321352577-ci16x9-w1200/Silas-Kropf-78.jpg)
Was trägt man jetzt auf seinem ersten größeren Event?
Die Welt
Es geht wieder los mit dem Sehen und Gesehen-werden. Haben die vergangenen Monate unseren Stil verändert? Können wir chic überhaupt noch? Sieben Besucher der Bad Homburg Open haben für uns Modell gestanden – und ihr Outfit erklärt.
Montags, 16 Uhr in einem kleinen Städtchen in der Nähe von Frankfurt. Dem drittwohlhabensten in ganz Deutschland. Man nippt noch etwas schüchtern am Sundowner, die Champagnerbar ist nur zaghaft besucht. Es kommt eher langsam in Gang dieses Event, die Bad Homburg Open, ein Tennisturnier, das so etwas wie die deutsche Version von Wimbledon sein will. Sonne knallt auf die schwarzen Vip-Boxen, im Lounge-Bereich tummeln sich vereinzelt kleine Grüppchen. Nur das Buffet füllt sich. Rund 200 Euro zahlt man hier für das pinke Bändchen, mit dem man gratis Burger, Drinks und Scholle mit imposanter Schaumkrone bekommt – und selbstverständlich beste Sicht auf die Matches von Angelique Kerber und Andrea Petković. Nicht fehlen dürfen auf einem Event, das sich den Glamour auf die Fahnen geschrieben hat, natürlich die Outfits. Gibt’s hier was zu spotten? Oder befindet sich Deutschlands Schickeria noch im Winterschlaf? Und wie kleidet man sich für das erste große Event nach Corona? Können wir noch chic nach all den Monaten, in denen der Dresscode vor allem Jogginghose, Schlappen und ausgeleiertes Sweatshirt lautete? Sieben Besucher haben für uns Modell gestanden – und ihr Outfit erklärt.More Related News