
Warum sieht Jennifer Lawrence plötzlich aus wie eine „Beverly Hills Housewife“?
Die Welt
Jennifer Lawrence galt lange als das bodenständige Fun-Girl Hollywoods. Die amerikanische „Vanity Fair“ inszenierte die Oscar-Preisträgerin nun als hart gephotoshoppte Diva. Warum nur?!
Das ist doch… nee, oder? Doch, tatsächlich, die Frau mit dem traurigen Blick, dem verkniffenen Mund, der seltsam proportionierten Nase, das ist Jennifer Lawrence. Auf den Fotos, die das amerikanische Magazin „Vanity Fair“ jüngst von der Oscar-Preisträgerin veröffentlichte, hat Lawrence nicht viel Ähnlichkeit mit der gut gelaunten Schauspielerin, die sich im vergangenen Jahrzehnt in höchste Hollywood-Höhen aufschwang – und dabei mit ihrem unverfrorenen Charme begeisterte (wer könnte je vergessen, wie sie im Dior-Kleid die Oscar-Bühne hinaufstolperte, um den Preis als Beste Hauptdarstellerin entgegenzunehmen?).
Lawrence galt lange als das bodenständige „Fun-Girl“ Hollywoods, immer selbstironisch in Interviews, nie um eine kess-skurrile Anekdote verlegen. Die vergangenen beiden Jahre war Ruhe um sie eingekehrt, sie hatte sich zurückgezogen, nun ist sie mit einem neuen Film zurück. Im Zuge der Promo-Tour für „Don’t look up“ – eine Weltuntergangskomödie mit Leonardo DiCaprio – folgte nun die große Comeback-Medientour – inklusive Cover-Story eben in „Vanity Fair“.