![Waldhof Mannheim verpflichtet Offensivspieler Goden](https://bilder2.n-tv.de/img/Bilder_dpa_Import/crop24644673/5381323443-cImg_16_9-w1200/Lucas-Cueto-M-von-Karlsruhe-spielt-gegen-Kevin-Goden-l-und-Torwart-Marco-Hiller-von-Munchen-den-Ball-ins-Tor.jpg)
Waldhof Mannheim verpflichtet Offensivspieler Goden
n-tv
Der erste Wintereinkauf von Waldhof Mannheim ist perfekt. Kevin Goden vom Regionalligisten 1. FC Düren soll Schwung in die Offensive bringen.
Mannheim (dpa/lsw) - Der SV Waldhof Mannheim hat Kevin Goden vom Fußball-Regionalligisten 1. FC Düren verpflichtet. Dies teilte der Drittligist am Sonntag mit. Der 26 Jahre alte Offensivspieler erzielte für Düren in 16 Spielen zwölf Tore und bereitete weitere sechs Treffer vor. Die Laufbahn von Goden begann im Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Köln. Danach wechselte er zum 1. FC Nürnberg und bestritt fünf Bundesligaspiele. Nach einer Leihgabe bei Eintracht Braunschweig waren 1860 München und Düren die nächsten Stationen.
![](/newspic/picid-2921044-20250216093307.jpg)
Am Abend gibt es die erste Viererrunde von Kanzlerkandidaten in der deutschen Fernsehgeschichte: In der Redeschlacht trifft Amtsinhaber Olaf Scholz von der SPD auf seinen Herausforderer von der Union, Friedrich Merz. Vervollständigt wird das sogenannte Quadrell von den Kanzlerkandidaten der Grünen und der AfD, Robert Habeck und Alice Weidel. Insbesondere die Themen Wirtschaft und Migration dürften bei dem politischen Schlagabtausch kontrovers diskutiert werden.