![Unglaubliche Begegnung für Ex Mike: Melanie Müller soll ihm bis in die Karibik gefolgt sein!](https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/rtl/KHUCIXI6DHYETZTJVFVPSLQVQI.jpg)
Unglaubliche Begegnung für Ex Mike: Melanie Müller soll ihm bis in die Karibik gefolgt sein!
RTL
Mike Blümer glaubt, während seines Karibik-Urlaubs eine Frau aus Deutschland gesehen zu haben. Allerdings nicht irgendeine – sondern seine Ex!
Er traut seinen Augen kaum: Mike Blümer (55) glaubt, während seines Karibik-Urlaubs eine Frau aus Deutschland gesehen zu haben. Allerdings nicht irgendeine – sondern seine Ex – Melanie Müller (33)! Kann DAS wirklich sein oder hat den Urlauber womöglich ein böser Sonnenstich erwischt?
Ich glaub', mein Karibik-Schwein pfeift! Das muss dem Müller-Ex wohl im Urlaub durch den Kopf geschossen sein. Denn was Mike erlebt haben will, klingt so unfassbar, es könnte glatt einem Mystery-Thriller entspringen. "Da sitze ich im letzten Winkel der Dominikanischen Republik in einer Pizzeria zum gemütlichen Abendessen und wer fährt Stinkefinger zeigend vorbei? Melanie Müller", behauptet er. Eine RTL-Anfrage an Mike blieb bisher unbeantwortet.
Ob er sich einfach nur getäuscht und ihm eine freche Anwohnerin den Mittelfinger gezeigt hat, die der TV-Bekanntheit ähnlich sieht? Unklar. So oder so ist der einstige Partner Melanies verwirrt. Denn er glaubt, sie solle derzeit ganz woanders sein.
Denn wie der einstige Manager der Müller wissen will, sollte die theoretisch gerade eigentlich in den USA sein: "Entgegen aller Ankündigungen ist Melanie Müller nicht in Los Angeles und lässt sich zur Prinzessin krönen, sondern steigt mir wirklich in den letzten Winkel der Dominikanischen Republik nach."
Was er meint? RTL erfuhr aus Insiderkreisen, dass die Ballermann-Sängerin sich von einem in Amerika lebenden Deutschen adoptieren lassen will. Von keinem Geringeren als Prinz Frédéric von Anhalt.
Doch als RTL den Adeligen auf die Nummer anspricht, will er von nichts wissen. "Melanie Müller? Kenne ich nicht", zeigt er sich verblüfft. Allerdings: Den Satz sagte er beinahe exakt so schon einmal. Im damaligen Fall allerdings mit fragwürdigem Wahrheitsgehalt.
Nur dass er sich damals nicht auf Melli, sondern auf Kader Loth (49) bezog. Als die Reality-Lady bei "Kampf der Realitystars" als seine Mitkandidatin aufschlug, behauptete der Blaublüter doch glattweg, sie nicht zu kennen.
Doch 16 Jahre zuvor sah ganz Deutschland eine Begegnung der besonderen Art. Seinerzeit waren beide bei der TV-Show "Die Burg" dabei. Schocker: Frédéric pinkelte unbemerkt ins Badewasser, bevor die TV-Queen hineinstieg. Mehr noch: Das Pipi-Gate landete sogar vor Gericht! Kader behauptete, dass der Prinz ihr ein blaues Auge verpasst habe. Den Prozess verlor sie jedoch. Ob man DAS alles echt vergessen kann?