Turn-Superstar Biles sagt nächste Starts ab
n-tv
Simone Biles verzichtet nach dem Mehrkampf auch auf weitere Wettbewerbe im Turnen bei den Olympischen Spielen. Der Superstar kämpft mit anhaltenden mentalen Blockaden, weswegen sie im Training sogar gestürzt ist. Sie kann sich aber auf viel Unterstützung verlassen.
Rekord-Weltmeisterin Simone Biles hat auch ihre Starts beim Pferdsprung und am Stufenbarren bei den Olympischen Spielen in Tokio abgesagt. Dies teilte der US-Verband über beide Wettbewerbe mit, die morgen stattfinden. Ob die 24-Jährige am Boden (Montag) und Schwebebalken (Dienstag) starten wird, ist noch offen. "Wir haben weiterhin allergrößten Respekt vor Simone, die diese Situation mit Mut und Würde meistert, sowie vor allen Athleten, die ihr in diesen ungewöhnlichen Umständen zur Seite gestanden haben", teilte der Verband mit. Für Biles wird MyKayla Skinner in der Sprung-Entscheidung starten.More Related News
Max Verstappen steigt mit seinem vierten WM-Titel in der Formel 1 in die "Riege der Unsterblichen des Motorsports auf" (Daily Mail), denn: Dieser Triumph war keine Selbstverständlichkeit. "Von den vier Titeln, die Verstappen gewonnen hat, ist dies derjenige, der ihm den härtesten Kampf abverlangt hat", schreibt die "Gazzetta dello Sport". Die "Kronen Zeitung" resümiert: "Krisen und Skandale können Max auch nicht stoppen." Das sind die internationalen Pressestimmen: