![Travis Scott stellt "heilendes" Projekt vor](https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop22914155/3751327928-cImg_16_9-w1200/263424097.jpg)
Travis Scott stellt "heilendes" Projekt vor
n-tv
Im November kommt es bei einem Auftritt von Travis Scott zu einer Massenpanik, bei der zehn Menschen getötet werden. Nun meldet sich der US-Rapper erstmals wieder zu Wort. Er stellt ein neues Projekt vor, mit dem er seinen Teil zur Heilung beitragen möchte.
Travis Scott hat sich zum ersten Mal seit Monaten wieder zu Wort gemeldet. Am Dienstag kündigte der 30-jährige Rapper und Freund von Kylie Jenner auf Instagram ein neues Projekt namens "HEAL" (zu Deutsch: Heilung) an.
"In den letzten Monaten habe ich mir die Zeit und den Raum genommen, um zu trauern, nachzudenken und meinen Teil dazu beizutragen, meine Gemeinschaft zu heilen", so Scott in seinem neuen Post im Hinblick auf die Astroworld-Katastrophe im November. Auf dem Festival in Houston im US-Bundesstaat Texas war es während eines Auftritts des Rappers, der selbst einer der Initiatoren der Veranstaltung ist, zu einer Massenpanik gekommen. Zehn Menschen starben, Hunderte weitere wurden teils schwer verletzt.
Nun wolle er seine Ressourcen und seine Plattform nutzen, um Veränderungen zu bewirken. "Dies wird eine lebenslange Reise für mich und meine Familie."