Trübes Wetter mit Regen und Wolken in Nordrhein-Westfalen
n-tv
Essen (dpa/lnw) - Es wird stark bewölkt und regnerisch in Nordrhein-Westfalen. Der Mittwoch beginne mit Nebel, der sich am Vormittag auflöse, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Im Tagesverlauf nehmen die Wolken zu, von Süden nach Nordosten verbreitet sich Regen. Im äußersten Nordwesten bleibt es überwiegend trocken. Die Temperaturen erreichen maximal 6 bis 10 Grad. Die Bewölkung hält in der Nacht zum Donnerstag an. Die Temperaturen fallen auf 5 bis 2 Grad, vereinzelt bildet sich Frost in Bodennähe.
Am Donnerstag wird das Wetter wechselhaft. Es bleibt stark bewölkt, gebietsweise fallen Schauer. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 6 und 9 Grad.
© dpa-infocom, dpa:211103-99-844329/2
Er ist maßgeblich an der Tesla-Ansiedlung beteiligt - eine der Erfolgsgeschichten der Brandenburger Wirtschaft. Nun aber zieht sich Jörg Steinbach zurück. Als Grund nennt er das Bündnis der SPD mit dem BSW. Ministerpräsident Woidke reagiert etwas kühl. Die Grünen würdigen seine Pro-Ukraine-Haltung als nicht sehr verbreitet im Landesverband.