Tränen nach Llambi-Urteil: Cheyenne Ochsenknecht wird von ihren Gefühlen übermannt
RTL
Große Emotionen in der 1. Liveshow von „Let’s Dance“. Dort wird Cheyenne Ochsenknecht plötzlich völlig von ihren Emotionen überwältigt. Was ist passiert?
Große Emotionen in der 1. Liveshow von "Let's Dance". Dort wird Cheyenne Ochsenknecht plötzlich völlig von ihren Emotionen überwältigt. Doch wie kommt es überhaupt dazu und was hat das mit dem Urteil von Joachim Llambi und süßen Worten von Moderatorin Victoria Swarovski zu tun? Wir klären auf. Cheyennes emotionalen Tränenausbruch zeigen wir Ihnen oben im Video.
Nach ihrer Performance in der "Let's Dance"-Kennenlernshow muss sich Cheyenne auf Social Media mit vielen negativen Kommentaren auseinander setzen. Worte, die auch an der 21-Jährigen nicht spurlos vorbei gehen. Für sie gibt es nur eine Lösung: In der 1. Liveshow alles geben und zeigen, was in ihr steckt. Genau das macht Cheyenne und kann am Ende sogar Juror Joachim Llambi sehr von sich überzeugen. Das Ergebnis lautet: 20 Punkte für den Quickstep.
Das stimmt Cheyenne einfach nur happy und dann kullern im Beisein von Victoria Swarovski plötzlich die Tränen. Doch wieso? Victoria macht Cheyenne ein besonderes Kompliment: "Cheyenne ist ganz jung Mama geworden und davor ziehe ich auch meinen Hut. Du hast eine Tochter, du trainierst und machst und tust und wir sind alle stolz auf Dich." Dass sie ihren Gefühlen so freien Lauf lassen kann, ist auch für die 21-Jährige völlig neu. "Ich kenne diese Seite gar nicht von mir. Ich bin der unemotionalste Mensch, den es gibt", verrät sie. Doch bei "Let's Dance" ist eben alles möglich.
"Let's Dance" läuft immer freitags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.
Natürlich steht die Show auch zum nachträglichen Abruf auf RTL+ zum Abruf bereit. (rgä)