Tonne statt Vase! Georgina Fleur schmeißt Kubis Blumenstrauß in den Müll
RTL
Ein Strauß ihrer Lieblingsblumen zum Muttertag – eine Geschenk, das Georgina Fleur eigentlich freuen sollte, kämen sie nicht von ihrem Ex Kubilay Özdemir.
Ein Strauß ihrer Lieblingsblumen zu ihrem ersten Muttertag – eine Geschenk, das Georgina Fleur (32) eigentlich freuen sollte, kämen sie nicht von ihrem Ex und Vater ihrer Tochter Kubilay Özdemir. Und so hat sie nur eine Verwendung für den Blumenstrauß: Ab in den Müll damit!
Kubi hatte der 32-Jährigen im März ein blaues Auge verpasst, nachdem sie ihm die gemeinsame Tochter nicht hatte mitgeben wollen, weil er betrunken war. Nun versuchte sich ihr Ex zum Muttertag offenbar mit den Blumen entschuldigen. Doch Georgina hat ein unmissverständliches Statement für den Vater ihrer Tochter: Der Strauß sei ein "ganz klarer Fall für die Tonne"! Damit möchte sie ein ganz klares Zeichen gegen häusliche Gewalt setzen.
Denn offenbar ist der Blumenstrauß nicht der erste Versuch von Kubi nach seiner Prügel-Attacke wieder mit Georgina und seiner Tochter in Kontakt zu treten. In ihrer Instagram-Story teilt Georgina Nachrichten, in denen ihr Ex sie um Verzeihung zu bitten scheint. "Erst zusammenschlagen, dann entschuldigen ... Vor einem Jahr hätte ich noch verziehen, aber jetzt heißt es stark sein!!", schreibt sie dazu. Nun möchte sie auch ihre Follower ermutigen sich in solchen Fällen Unterstützung zu suchen: "Ihr könnt das auch! Falls ihr das nicht alleine könnt, sucht euch bitte Hilfe!" (jve)