Throwback-Foto: So sah Barbara Schöneberger mit 18 Jahren aus
RTL
Auf Instagram reist Barbara Schöneberger in die Vergangenheit und teilt ein Bild von sich mit 18 Jahren auf dem Laufsteg. Besonders ein Detail fällt auf.
Barbara Schöneberger (47) nimmt ihre Follower mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Bei Instagram teilte sie ein Bild von ihrem 18 Jahren alten Ich. Der Schnappschuss ist von 1992 und die Fans der Moderatorin sind ganz schön aus dem Häuschen wegen ihres damaligen Looks.
Auf dem Foto stolziert Barbara Schöneberger über einen Laufsteg und schaut frontal in die Kamera. Ihr Outfit: eine Farbexplosion! Ein enges blaues glänzendes Minikleid mit passenden blauen Handschuhen. Mit einer weißen Sonnenbrille im Haar schreitet sie im Licht der Scheinwerfer über den Laufsteg.
Besonders auffällig – die knallbunte Strumpfhose, die schon fast an ein Mandala erinnert. Ganz 90er-Jahre Fashion! Viele von Barbaras Fans schwärmen nur so von der jungen Schönheit auf dem Foto und kommentieren den 90er-Jahre Look. So schreibt eine Followerin: "Im Hintergrund läuft bestimmt Maruscha." Die Strumpfhose allerdings fällt auf und gibt Anlass für Witze. So kommentiert ein Fan: "Was mit der Strumpfhose begann ist heute Tapete." Bei einem anderen heißt es: "Die Tapetenkollektion ist wirklich universell einsetzbar. Toll!".
Viele aber machen Barbara Komplimente: "Fast so schön wie heute" und "Jung und schön".
Vom Laufsteg bis ins Fernsehen, Barbara Schöneberger hat es einfach überall geschafft. Das neueste Projekt der Moderatorin: Im Frühjahr wird sie voraussichtlich die altbekannte Show "Verstehen Sie Spaß?" übernehmen. Aus der Mitteilung von Programmdirektor Clemens Bratzler (49) geht hervor, dass für Barbara damit ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. Sie freut sich riesig auf ihre erste Show und löst damit den jahrelangen Moderator der Show Guido Cantz (50) ab. Mit witzigen TV-Situationen kennt sie sich jetzt schon aus, wie sie in der Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" neben Thomas Gottschalk und Günther Jauch unter Beweis stellt.