Tanja Szewczenkos Nacktfoto findet kaum Anklang - der Grund ist kurios
RTL
So eine halb nackte Tanja Szewczenko sollte doch gut bei den Followern ankommen – oder?! Nö.
So eine halb nackte Tanja Szewczenko sollte doch gut bei den Followern ankommen – oder? Sollte man meinen, doch ihr neues Oben-Ohne-Foto findet nur wenig Anklang. Doch es ist nicht die nackte Haut, die viele Follower stört...
Man nehme eine schöne Blondine namens Tanja, stecke sie oben ohne in kuschelige Bettwäsche, lasse sie verspielt über die nackte Schulter in die Kamera schauen – und fertig ist das Super-Wohlfühl-Posting! Denkt man so. Denn ganz so leicht machen es die Fans es der Szewczenko leider nicht. Natürlich meldet sich eine obligatorische Anstandsdame per Kommentar – "Ich finde, du hast solche Bilder nicht nötig ,du bist eine Frau mit Klasse" –, doch dass Tanja da halb nackt herumturnt, stört sonst kaum wen. Dafür aber das hier:
"Viel zu teuer" echauffiert sich ein Follower, so wie viele andere. Was er meint? Nicht Tanja, die ihren Followern ja bekanntlich lieb und teuer ist – sondern die Bettwäsche. Bei dem Post handelt es sich um Werbung. Demzufolge kann jeder interessierte Mensch sich dann auch über die beworbene Bettwäsche informieren. Viele Follower der ehemaligen Eiskunstläuferin schauen offenbar genau auf den Taler und schwingen die Preisbedenken-Keule.
Manche Fans können sich zum Glück doch für das Bild erwärmen. "Wow, was ein tolles Bild", heißt es etwa. Andere posten auch Herzchen-Emojis. Doch damit sind sie in der Minderheit.
Scheinbar kann hier nicht mal der obligatorische Influencer-Rabattcode bei der Werbung noch beschwichtigen."Mach doch mal Werbung für die Produkte, die sich jeder leisten kann!", fordert ein Follower. Na, das ist doch mal eine echte Herausforderung in Zeiten der inflationsbedingten Teuer-Explosion, die derzeit durch Deutschland fegt. Welches günstige Produkt da wohl in Betracht käme? Na, vielleicht kann Tanja ja demnächst Luft und Liebe bewerben… (nos)