Stylen wie bei GZSZ: So geht Tonis knalliger Cardigan-Look
RTL
Hier kommt unser GZSZ-Outfit der Woche. Erfahren Sie, wie Sie Tonis frühlingshaften Cardigan-Look ganz einfach nachshoppen können.
Eigentlich mag es Toni (Olivia Marei) bei GZSZ gerne leger und sportlich. Ein Style, der auch gut zu ihrem Job als Polizistin passt. Doch um den grauen Arbeitsklamotten einmal zu entfliehen, trägt Privat-Person Toni auch gerne mal knallige Farben. Aktuell fällt sie im Kolle-Kiez mit einem orangefarbenen Cardigan auf, den Toni lässig mit einer Jeans kombiniert. Wie Sie diesen Look ganz einfach nachshoppen können, erfahren Sie hier.
Einen ersten Einblick ins komplette Outfit geben wir Ihnen im Video.
Passend zu ihrer Haarfarbe trägt Toni einen auffälligen Cardigan in Orange. Dazu passen natürlich Basics in Schwarz oder Weiß. Doch: Bei Toni darf es gern noch farbenfroher werden. Mit der orangefarbenen Strickjacke* kombiniert sie ein dunkelrotes Shirt*. Die Farbkombination passt optimal zu ihrem hellen Teint und ihren roten Haaren.
Auch mit braunen oder blonden Haaren harmonieren die Farben. Der Layering-Effekt mit Strickjacke wird durch den Farbkontrast und die unterschiedliche Helligkeit unterstützt. Es entsteht ein praktisches und stylisches Outfit für kältere Tage.
Für Toni soll das Outfit nicht nur stylish, sondern auch praktisch und komfortabel sein. Gerade für den Alltag sind Bequemlichkeit und Bewegungsfreiheit das A und O – im Winter kommt natürlich eine wärmende Funktion dazu.
Sie können sich von Toni inspirieren lassen: obenrum auffällig und farbenfroh, untenrum universelle Klassiker.
Zu dem farbenfrohen Styling passen unten klassische Basics. Eine schmale Jeans* bildet einen Kontrast zur weiten Strickjacke und streckt die Beine optisch – das formt Ihre Silhouette optimal. Im Winter sehen hohe Sneaker* lässig aus und wärmen an Fuß und Knöchel.
GZSZ gibt es immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit auf RTL+ zu sehen. Dort sind die Folgen bereits bis zu sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung verfügbar.