Stacheldraht für die Geissens-Töchter: Robert Geiss erklärt seine Erziehungsmethode
RTL
Robert Geiss erklärt jetzt seine Erziehungsmethoden für seine Töchter Shania und Davina Geiss. Was hat das mit Stacheldraht zu tun?
Langsam aber sicher werden die Geiss-Töchter Davina (18) und Shania (17) flügge. Für Papa Robert Geiss Fluch und Segen zugleich. Während Familie Geiss aktuell ihre gemeinsame Wohnung in Monaco entrümpelt und aufräumt, lässt Robert nur zu gerne seine Erinnerungen an die Zeit schweifen, wo die Kinder noch klein waren. Warum in dieser Zeit schon einmal Stacheldraht zum Einsatz gekommen ist und ob Robert schon von einer Kinder-freien Zukunft träumt, sehen Sie oben im Video.
Seit mittlerweile schon über 15 Jahren wohnt Familie Geiss in eine schicken Apartment in der Mitte von Monaco. Jetzt, wo beide Geiss-Töchter fast erwachsen sind, wollen Robert und Carmen die Wohnung aufgeben und in ein etwas kleineres Apartment ziehen. Shania und Davina bekommen dafür ihre eigene Wohnung. Jetzt heißt es erst einmal Kisten packen und aufräumen. Dabei erinnert sich Papa Robert auf seinem großzügigen Balkon an eine besondere Sicherheitsmaßnahme, die er und Carmen treffen mussten, als die Kinder noch klein waren.
"Vor 15 Jahren, als wir hier eingezogen sind, da hatten wir ja kleine Kinder und da war das hier, deshalb haben wir hier nur noch so Rostflecken, alles ummantelt mit Stacheldraht, damit die Kinder hier nicht hochklettern konnten. Weil so ein Kind, was da herunterfällt, das ist platt", erzählt Robert, während er an seinem Balkon-Gelände steht. Als der TV-Millionär dann seinen Blick noch ein wenig schweifen lässt, fällt ihm plötzlich noch ein mehr als guter Grund ins Auge, warum die Familie aus dem Apartment ausziehen sollte. Welcher das wohl ist?
Das sehen Sie in einer neuen Folge von "Die Geissens" am Montag, den 4. April ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI.
Neue Folgen von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" stehen zum Streamen auf RTL+ bereit. (rgä)