SO hat GZSZ-Star Thomas Drechsel 30 Kilo Gewicht verloren
RTL
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel hat in den letzten Jahren unfassbare 30 Kilogramm abgenommen. Uns hat er jetzt verraten, wie er das geschafft hat.
Auf nichts verzichten, aber von allem ein bisschen weniger nehmen – so lautet das neue Lebensmotto von GZSZ-Star Thomas Drechsel (spielt Max "Tuner" Krüger). Seit seinem GZSZ-Debüt im Jahr 2009 hat sich der Schauspieler äußerlich verändert. Stolze 30 Kilo hat Thomas in der Zeit abgenommen. Warum daran eine GZSZ-Story schuld ist und wie er sich heute gesund ernährt, ohne etwas weglassen zu müssen, hat uns der 35-Jährige beim gemeinsamen Kochen verraten. Wie das aussieht, gibt es im Video zu sehen.
Wenn sich Thomas Drechsel heute Bilder von früher ansieht, kann er kaum glauben, dass er einmal so ausgesehen hat und das damals gar nicht als schlimm empfunden hat. "Es sind wirklich krasse Fotos. Habe ich so lange nicht mehr gesehen, aber es gehört einfach zu meinem Leben, das ist ganz wichtig. Ich habe mich damals auch nie so füllig gesehen, wie ich es jetzt gerade sehe. 'Ach Thommy – ein hübsches Gesicht hast du ja, so kannst du rausgehen'", scherzt der Schauspieler über sein früheres Ich.
Doch wie konnte es eigentlich dazu kommen, dass Thomas mal 30 Kilo mehr gewogen hat? Uns verrät der Schauspieler den Grund dafür. "Ich habe immer alles so vor mir weggedrängt und ich habe eine innere Leere mit Essen gefüllt."
Heute ist Thomas mit sich und seinem Körper im Reinen und versucht sein Gewicht so gut wie möglich zu halten. Das schafft er jetzt schon seit rund sechs Jahren. Und wenn der Schauspieler mal wieder ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen verspürt, dann macht er sich mit seinem ganz persönlichen Essens-Plan wieder ans Werk, um den Kilos den Kampf anzusagen. Dabei konzentriert sich der GZSZ-Star voll und ganz auf sich selbst und hat sich von jeglichem äußeren Druck freigemacht. Wie er das geschafft hat, erzählt der Schauspieler oben im Video.
Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)