
Simone Mecky-Ballack will keine Zeit mehr verschwenden
n-tv
Inzwischen weiß es jeder: Nur kurz nach ihrem Ehe-Aus schwebt Simone Mecky-Ballack schon wieder auf Wolke sieben. Ihre Vier-Wochen-Liebe Heiko Grote stellt sie nun sogar vor der RTL-Kamera vor. Schließlich ist sie sich bereits sicher: "Wir ticken halt sehr ähnlich."
Eigentlich, so versichert Simone Mecky-Ballack, hätten sie und ihr neuer Freund Heiko Grote ihre Liebe noch gar nicht öffentlich machen wollen. Schließlich haben sie sich gerade mal vor vier Wochen kennengelernt. Dumm nur, dass die beiden dann vor wenigen Tagen beim Rumknutschen in einem Münchner Szenetreff abgelichtet wurden.
"Natürlich habe ich die Journalisten gesehen. Ich kenne ja meine Pappenheimer in München", erinnert sich Mecky-Ballack nun an diesen Abend zurück. Ihr Ziel sei es deshalb gewesen, die Situation auszusitzen - nach dem Motto: "Komm, drei, vier Stunden und dann hauen die ab." Doch die Rechnung sei nicht aufgegangen. "Leider war die Luft nicht ganz so rein", kann sie inzwischen aber darüber lachen, den Paparazzi doch noch auf den Leim gegangen zu sein.
Nachdem das Kind nun schon mal in den Brunnen gefallen ist, hält die 47-Jährige mit der Beziehung auch nicht länger hinter dem Berg. So präsentierte sie ihren neuen Freund nicht nur auf einem gemeinsamen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Sie und Grote fanden sich auch zu einem Interview vor der RTL-Kamera ein, um dort frei von der Leber weg über ihr junges Liebesglück zu plaudern.
