Simone Ballack: "Jeder Geburtstag bringt mich meinem Emilio etwas näher"
RTL
Simone Ballack rührt mit einem Post zu ihrem 46. Geburtstag zu Tränen.
Hinter Simone Ballack (46) liegen harte Monate: Im August kam ihr Sohn Emilio (18) bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben. Und auch, wenn sie an ihrem Geburtstag wieder in die Kamera lächeln kann, findet sie im Nachgang rührende Worte zu ihrem Ehrentag.
"Danke, dass so viele Menschen verstehen, dass man nicht den ganzen Tag weinen kann und auch nicht sollte!", schreibt die 46-Jährige zu einigen Bildern von ihrer Geburtstagsfeier, die sie mit Familie und Freunden zeigen. "Ich habe viele Gründe auch mal wieder froh zu sein und meine stille Zeit , ganz für mich alleine , ist meine Trauerzeit, die niemals enden wird." schreibt sie weiter und beendet ihren Post mit einem Satz der zu Tränen rührt und ihrer tiefen Trauer Ausdruck verleiht: "Jeder Geburtstag bringt mich meinem Emilio etwas näher"
Emilio verunglückte in der Nacht zum 5. August mit seinem Quad und erlag seinen schweren Verletzungen. Er wurde nur 18 Jahre alt. Nach der Tragödie auf dem Familienanwesen in Portugal hatte sich die Familie zunächst zurückgezogen. Zum 19. Geburtstag von Emilio am 19. September veröffentlichten dann jedoch sowohl Simone als auch ihr Ex-Mann Michael Ballack (45) bewegende Zeilen bei Instagram.
Emilio war der mittlere von drei gemeinsamen Söhnen von Simone und Michael. Das Paar ließ sich 2012 nach vier Jahren Ehe scheiden. Seit 2019 ist Simone mit ihrem Jugendfreund Andreas Mecky in zweiter Ehe verheiratet. (jve)