![Sienna Miller einigt sich mit Boulevardblatt](https://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop22989013/4721322081-cImg_16_9-w1200/imago0144236771h.jpg)
Sienna Miller einigt sich mit Boulevardblatt
n-tv
Schauspielerin Sienna Miller fordert von der britischen "The Sun" eine Entschädigung, nachdem das Blatt Informationen aus ihrem Privatleben veröffentlicht. Vor Gericht kommt es zwischen den beiden Parteien jetzt zu einer Einigung.
Sienna Miller hat sich mit dem Verlag der britischen Boulevardzeitung "The Sun" im Streit um angeblich illegal gesammelte Informationen auf einen Vergleich geeinigt. Die britisch-amerikanische Schauspielerin hatte eine "substanzielle Entschädigung" gefordert. Wie viel Geld sie von dem Verlag schlussendlich bekam, blieb aber geheim.
Die 39-jährige Miller wirft den "Sun"-Journalisten vor, ab dem Jahr 2003 auf unrechtmäßige Weise an Informationen über sie gelangt zu sein und diese veröffentlicht zu haben, darunter eine Schwangerschaft. Die "Sun" streitet die Vorwürfe ab und versuchte, Miller daran zu hindern, sie öffentlich zu machen. Der Richter am High Court entschied jedoch, dass Miller einen Teil der Vorwürfe öffentlich äußern dürfe.