![Shakira spricht erneut über schwierige Zeiten](https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop24220634/5611323241-cImg_16_9-w1200/imago0159910465h.jpg)
Shakira spricht erneut über schwierige Zeiten
n-tv
Anfang 2022 wird bekannt, dass Shakiras Freund Gerard Piqué eine Affäre hat. Ausgerechnet zu dieser Zeit muss dann auch noch ihr Vater nach einem Sturz auf die Intensivstation. "Mein Zuhause brach zusammen", beschreibt die 46-Jährige ihre damaligen Gefühle jetzt.
Shakira hat erneut darüber gesprochen, wie hart Gerard Piqués Seitensprung sie getroffen habe. Vor allem, da ihr 91-jähriger Vater William Mebarak Chadid gleichzeitig auf der Intensivstation lag.
Im Interview mit der spanischsprachigen "People en Español" sagte die kolumbianische Sängerin: "Der Mann, den ich in meinem Leben am meisten geliebt habe, mein Vater, hat mich verlassen, als ich ihn am meisten brauchte." Ihr Vater sei ihr bester Freund. "Er kam nach Barcelona, um mich zu trösten, nachdem ich wegen meiner Trennung von Trauer erfüllt war." Doch dann stürzte der Senior schwer. "Alles geschah auf einmal. Mein Zuhause brach zusammen. Durch die Presse erfuhr ich, dass ich betrogen worden war, während mein Vater auf der Intensivstation lag."
Wie sie in dem Titelstory-Interview ausführt, sei es für sie sehr schwer gewesen, ihren Vater in der Zeit der Trennung nicht bei sich zu haben: "Ich konnte nicht mit ihm reden oder zu meinem besten Freund gehen für den Rat, den ich so sehr brauchte."