SEK zu Streit gerufen: Mann nach Stunden in Gewahrsam
n-tv
Bad Pyrmont (dpa/lni) - Der Streit eines Paares hat in Bad Pyrmont in der Nacht zum Dienstag ein Spezialeinsatzkommando anrücken lassen. Erst am frühen Morgen konnte die Situation ganz entschärft und der aggressiv auftretende Mann in dem Mehrfamilienhaus in Gewahrsam genommen werden, wie die Polizei berichtete.
Den Angaben zufolge hatte es am Vorabend zum wiederholten Mal eine lautstarke Auseinandersetzung in der Wohnung gegeben, dabei sollen auch mehrere Gegenstände wie ein Blumenkübel durch die Luft geflogen sein. Weil die zuerst eingetroffenen Beamten sich bedroht gefühlt hätten, sei schließlich das SEK zur Hilfe gerufen worden, hieß es. Nach der Räumung war der Mann zunächst allein im Haus zurückgeblieben. © dpa-infocom, dpa:210615-99-996393/2More Related News
Er ist maßgeblich an der Tesla-Ansiedlung beteiligt - eine der Erfolgsgeschichten der Brandenburger Wirtschaft. Nun aber zieht sich Jörg Steinbach zurück. Als Grund nennt er das Bündnis der SPD mit dem BSW. Ministerpräsident Woidke reagiert etwas kühl. Die Grünen würdigen seine Pro-Ukraine-Haltung als nicht sehr verbreitet im Landesverband.