Seit mehr als 500 Tagen im Tierheim: Keiner will Terrier Buddy
RTL
Buddy ist neun Jahre alt. Die letzten zwei Jahre verbringt er allein im Tierheim. Denn niemand möchte den weißen Terrier haben. Dabei ist er so süß!
Buddy ist neun Jahre alt. Die letzten zwei Jahre verbringt er allein im Tierheim. Denn niemand möchte den weißen Terrier haben. Seit genau 500 Tagen wartet er vergeblich auf ein neues Zuhause. Eine britische Tierschutzorganisation wirbt jetzt für den liebevollen Buddy. Und auch wir hoffen mit unserem Video die Herzen eines potentiellen Buddy-Freundes zu erwärmen.
Lese-Tipp: Sue verbring fast das ganze Leben im Tierheim
Die Tierschutzseite aus Großbritannien rührt ordentlich die Werbetrommel für den Vierbeiner: "Dieser süße Bursche ist ein liebevoller Kerl, der eine nicht gerade ideale Beziehung zu seinem Vorbesitzer hatte." Weiter heißt es, dass die Kommunikation zwischen Herrchen und Tier zusammengebrochen sei. Was das bedeutet, ist unklar. Klar ist aber, dass es der kleine Buddy nicht leicht hatte. Denn seine Bedürfnisse sind so simpel und trotzdem scheinbar zu anspruchsvoll: "Buddy braucht ein ganz besonderes Zuhause mit gewissenhaften Besitzern, die Zeit und Geduld haben, ihm zu helfen, ein glückliches Leben zu führen." Hach man… wir hoffen einfach, dass Buddys einziger Wunsch, ein Zuhause zu finden, bald in Erfüllung geht. (tka/gas)
Lese-Tipp: Was kostet ein Hund? So teuer sind Haustiere wirklich