"Schlimmster Albtraum" - Einbruch bei Fußball-Star Pogba
RTL
Für Paul Pogba geriet das Aus in der Champions League mit Manchester United gegen Atletico Madrid zur völlig unwichtigen Nebensache.
Für Paul Pogba geriet das Aus in der Champions League mit Manchester United gegen Atletico Madrid zur völlig unwichtigen Nebensache. Denn während Pogba Fußball spielte, brachen Kriminelle in sein Haus ein – wo die Kinder des Franzosen und seiner Frau Zulay schliefen. Der Schock bei Pogba sitzt tief. So tief, dass er jetzt sogar eine Belohnung aussetzt, um die Einbrecher dingfest zu machen.
"Letzte Nacht wurden unser schlimmster Familien-Albtraum wahr, als in unser Haus eingebrochen wurde, während unsere Babys in ihren Betten schliefen. Die Einbrecher waren weniger als fünf Minuten in unserem Zuhause, aber sie haben uns etwas wertvolleres genommen, als alles, was wir in unserem Haus hatten. Unser Gefühl für Sicherheit und Schutz", schrieb Pogba nach dem schockierenden Erlebnis via Social Media.
Laut Pogba ereignete sich der Einbruch während der Schlussphase des Spiels zwischen ManUnited und Atletico Madrid. "Meine Frau und ich rasten nach Hause, ohne zu wissen, ob unsere Kinder sicher und unverletzt sind. Als Vater gibt es kein schlimmeres Gefühl, als das, seine Kinder nicht beschützen zu können und ich hoffe inständig, dass keiner fühlen muss, was ich letzte Nach gefühlt habe", so Pogba.
Der Fußball-Star rief sogar eine Belohnung aus – "für jeden, der uns irgendwie helfen kann".
Pogba ist seit 2017 mit dem bolivianischen Model María Zulay Salaues zusammen, das er auf einer Fußball-Reise mit Manchester United kennegelernt hatte. 2019 heiratete das Paar. Pogba und Zulay haben zwei Söhne, die 2019 und 2020 geboren wurden. (mar)