![Schlager-Star Bernhard Brink gesteht Stress mit der Polizei](https://cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/rtl/ZE6Y76QVI3OQXRV7J2YAFKIT3Y.jpg)
Schlager-Star Bernhard Brink gesteht Stress mit der Polizei
RTL
Was hält Bernhard Brink eigentlich selbst von Schlagermusik? Bei „Ein Promi ein Joker“ wird ihm mal auf den Zahn gefühlt. Dabei kommt einiges Pikantes zutage.
Was hält Schlagersänger Bernhard Brink eigentlich selbst von Schlagermusik? Und welcher ist sein schlimmster Tick? David Modjarad hat in seiner VIP-Rubrik "Ein Promi ein Joker" dem 69-Jährigen mal auf den Zahn gefühlt. Dabei verrät er auch, dass er bereits einige Begegnungen mit der Polizei hatte. Im Video erfahren Sie mehr dazu. Bernhard Brink, der mit Hits wie "Ich wär' so gern wie du" und "Frei und abgebrannt" berühmt wurde, verrät RTL seinen Tick. "Ungeduld. Ein bisschen ungeduldig. Warte nicht so gern. Schlange stehen, mache ich nicht gerne." Der Ex-"Let's Dance"-Star berichtet auch, dass seine blonde Haarpracht ganz natürlich ist: "Es ist bei mir nie gefärbt." Und dann gesteht Bernhard Brink noch, dass er schon einiges an Stress mit der Polizei hatte. Was er da verbrochen hat, verrät er im Video. Tapfer stellt sich der Schlager-Star den Fragen des RTL-Reporters – nur bei einer Frage möchte er lieber den Joker zücken. Und zwar nicht bei der, ob Brink vor seiner langjährigen Ehefrau Geheimnisse hegt. Er und die Verwaltungswirtin Ute lernten sich 1981 kennen. Die Hochzeit folgte 1987. Es ist das neue Format, das bei seinen Gästen Schnappatmung auslöst! Die Spielregeln: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Denn der Joker bedeutet "Kein Kommentar" – darf allerdings auch nur einmalig gezogen werden.More Related News