Schauspieler Zachery Ty Bryan erneut verhaftet
n-tv
Zachery Ty Bryan wurde erneut wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Bereits 2021 wurde der "Hör mal, wer da hämmert"-Darsteller wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Auch wegen mutmaßlichen Betrugs droht dem Ex-Kinderstar Ärger mit der Justiz.
Zachery Ty Bryan wurde wieder wegen häuslicher Gewalt verhaftet. Der "Hör mal, wer da hämmert"-Star sitzt laut dem Onlineportal "TMZ" in einem Gefängnis in Eugene im US-Bundesstaat Oregon. Ihm wird schwere Körperverletzung und ein Verstoß gegen ein Gesetz zur Vorbeugung von Missbrauch vorgeworfen. Dies bedeutet, dass er mutmaßlich eine Person angriffen hat, die zuvor eine einstweilige Verfügung erwirkt hat.
Laut "TMZ" hatte am vergangenen Freitag die Polizei in Eugene ein Anruf erreicht, der von einer häuslichen Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau berichtete. Als die Polizei ankam, war Zachery Ty Bryan nicht vor Ort. Später nahm sie den Schauspieler fest. Um wen es sich bei dem mutmaßlichen Opfer handelt, ist nicht bekannt.
Vor drei Jahren wurde Zachery Ty Bryan schon einmal wegen ähnlicher Vergehen verhaftet. Im Oktober 2020 soll der Schauspieler seine damalige Freundin angegriffen haben. Ihm wurde Körperverletzung vierten Grades zur Last gelegt, er soll seine Freundin gewürgt haben. Außerdem soll er ihr das Telefon weggenommen haben, um sie an einem Hilferuf zu hindern.
Als die Anfrage kommt, an einer französischen Universität zu unterrichten, fühlt sich der Skandalrocker Pete Doherty nach eigenen Worten zunächst nicht qualifiziert genug. Nun steckt er mitten in den Vorbereitungen und sagt: "Jeder, der glaubt, dass es ein Kinderspiel sein wird, kennt Professor Doherty nicht."
Nach den Bränden in Kalifornien engagiert sich Paris Hilton für Tiere in Not. In einem Tierheim setzt sie sich für die Rückkehr eines Katers zu seinen Besitzern ein. Ein kleiner Hund findet bei ihr sogar ein neues Zuhause. Und mit ihrer gemeinnützigen Organisation hat sie bereits viele Spenden sammeln können.