
Scharfe Worte gegen Johnny Depp - kurz vor Prozessbeginn meldet sich seine Ex
RTL
Der 100-Millionen-Dollar-Verleumdungsprozess gegen Johnny Depp (58) steht unmittelbar bevor. Ex-Frau Amber Heard findet auf Instagram nun klare Worte.
Der 100-Millionen-Dollar-Verleumdungsprozess gegen Johnny Depp (58) steht unmittelbar bevor. Ex-Frau Amber Heard (35) findet auf Instagram nun klare Worte vor Prozessbeginn: Sie zahle "weiterhin den Preis, den Frauen dafür zahlen, dass sie sich gegen Männer an der Macht aussprechen".
Kurz vor Prozessbeginn teilt die "Aquaman"-Darstellerin einige Worte auf Instagram: "Johnny verklagt mich wegen eines Artikels in der Washington Post, in dem ich über meine Erfahrungen mit Gewalt und häuslicher Gewalt berichtet habe. Ich habe ihn nie namentlich genannt, sondern über den Preis geschrieben, den Frauen zahlen, wenn sie sich gegen Männer in Machtpositionen aussprechen. Ich zahle diesen Preis immer noch, aber ich hoffe, dass ich und Johnny nach Abschluss dieses Falles weitermachen können."
Es sind klare und auch scharfe Worte, die sich an ihren Ex-Mann Johnny Depp richten. Weiter schrieb sie: "Ich habe Johnny immer geliebt und es schmerzt mich sehr, dass ich die Details unseres vergangenen gemeinsamen Lebens vor der Welt ausleben muss."
Nach der Scheidungsschlacht 2017 zwischen Johnny Depp und Amber Heard gab die Schauspielerin Ende 2018 ein brisantes Interview in der "Washington Post" und bezeichnete sich als Opfer von häuslichem Missbrauch und habe sich gegen sexuelle Gewalt ausgesprochen. Namentlich erwähnt wurde Johnny Depp zwar nicht, doch der "Fluch der Karibik"-Star warf ihr vor, ihn als gewalttätigen Ehemann dargestellt zu haben und verklagte sie auch 50 Millionen Dollar. Doch das ließ die Schauspielerin nicht auf sich sitzen und verklagt Depp nun auf 100 Millionen Dollar.