Sängerin Loona ist dank Reality-TV endlich schuldenfrei
RTL
Nach einem Corona-Jahr ohne Auftritte sah es nicht nur finanziell düster für Loona (47) aus. Ihre Teilnahme bei « Kampf der Realitystars » 2021 war die Rettung.
Nach einem Corona-Jahr ohne Auftritte sah es nicht nur finanziell düster aus für Sängerin Loona (47). Ihre Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" 2021 war für sie eine Flucht aus ihrem eigenen Leben, die sie dringend gebraucht habe. Im Interview mit RTL gesteht die 47-Jährige jetzt, wie sehr sie die Situation damals mitgenommen hat.
"Raus, nach Thailand und mal schauen" – diese Einstellung hat sich am Ende für Loona bezahlt gemacht. Die Sängerin hatte es bei "Kampf der Realitystars" zusammen mit Claudia Obert (60) und Andrej Mangold (35) in die Top 3 geschafft und wurde im großen Finale von ihren Mitstreitern zur Siegerin gekürt. Damit war Loona auf einen Schlag um 50.000 Euro reicher – und komplett überwältigt.
Zu Hause sei ihr die Decke auf den Kopf gefallen. Aufgrund der andauernden Pandemie waren Auftritte erstmal kein Thema und ihre 16-jährige Tochter habe sie als Mama auch nicht wirklich gebraucht. Teenie Saphira wollte lieber "ihr eigenes Ding machen". Da kam die Teilnahme an der zweiten Staffel des Reality-Formats Anfang 2021 wie gerufen.
Bis zum Start der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" stehen die alten Folgen jederzeit zum Abruf auf RTL+ bereit. (sfi)