![Ryanair streicht ab Herbst Flüge von Dresden nach London](https://bilder4.n-tv.de/img/Bilder_dpa_Import/crop24283635/2191324825-cImg_16_9-w1200/Eine-Anzeigetafel-an-einem-Flughafen-stellt-ihre-Buchstaben-um.jpg)
Ryanair streicht ab Herbst Flüge von Dresden nach London
n-tv
Dresden (dpa/sn) - Die Fluggesellschaft Ryanair streicht ab Herbst Flüge von Dresden nach London. Das bestätigte der irische Billigflieger am Dienstag auf Anfrage. Zuvor hatte die "Sächsische Zeitung" darüber berichtet. Einer Sprecherin zufolge wird die Verbindung mit dem Winterflugplan ausgesetzt. Ob die Verbindung mit Beginn des Sommerflugplans im kommenden März wieder aufgenommen wird, ließ Ryanair offen. Die Airline wolle in den kommenden Wochen weitere Details zum diesjährigen Winterflugplan veröffentlichen.
![](/newspic/picid-2921044-20250216093307.jpg)
Am Abend gibt es die erste Viererrunde von Kanzlerkandidaten in der deutschen Fernsehgeschichte: In der Redeschlacht trifft Amtsinhaber Olaf Scholz von der SPD auf seinen Herausforderer von der Union, Friedrich Merz. Vervollständigt wird das sogenannte Quadrell von den Kanzlerkandidaten der Grünen und der AfD, Robert Habeck und Alice Weidel. Insbesondere die Themen Wirtschaft und Migration dürften bei dem politischen Schlagabtausch kontrovers diskutiert werden.