
Ronaldos Angestellte warten sieben Stunden auf Sprit
Die Welt
In England ist das Benzin an den Zapfsäulen weiter knapp. Der Versorgungsengpass trifft auch Superstar Cristiano Ronaldo. Der Portugiese will seinen Bentley auftanken lassen, doch an der Tankstelle bekommen seine Angestellten das Ausmaß der Krise zu spüren.
Dass Cristiano Ronaldo ein Autonarr ist, ist hinlänglich bekannt. In seinem millionenschweren Fuhrpark befinden sich Luxus-Schlitten von Marken wie Ferrari, Lamborghini, Bugatti und Porsche. Seine neueste Errungenschaft seit seiner Rückkehr zu Manchester United in diesem Sommer ist ein Bentley Flying Spur im Wert von rund 250.000 Euro. Mit ihm wurde der portugiesische Stürmer mehrfach auf dem Weg zum Trainingsgelände der „Reds“ gesehen. Das könnte sich vorerst ändern.
Seiner Karosse scheint der Sprit ausgegangen zu sein. Zumindest wurden zwei Angestellte - ein Chauffeur und ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes - an einer nahe gelegenen Shell-Tankstelle gesichtet. Sie sollten den Bentley wohl auftanken. Dafür gibt es in Großbritannien bessere Zeitpunkte.