Ronaldo zum FC Bayern? Nun ja ...
Die Welt
Kaum hat der FC Bayern Sadio Mané verpflichtet, soll laut einer spanischen Zeitung ein noch größerer Star im Gespräch sein. Offenbar sucht Cristiano Ronaldo tatsächlich einen neuen Klub. Könnten das wirklich die Bayern sein?
Mitten ins Fußball-Sommerloch schickte Cristiano Ronaldo Liebesgrüße aus dem Mallorca-Urlaub. An einem rustikalen Holztisch zeigte sich der Superstar mit Partnerin Georgina Rodriguez und vier Kindern ganz entspannt unter Palmen beim Essen. „Ferien mit Liebe“, lautet der Text zum idyllischen Foto, das mehr als neun Millionen Ronaldo-Fans bei Instagram gefällt.
Bestens unterhalten fühlte sich die Fußball-Gemeinde am Freitag auch von den abenteuerlichen Spekulationen um eine Zukunft des Portugiesen beim FC Bayern. Kaum haben die Münchner Bosse stolz ihren neuen „Weltstar“ Sadio Mané als Königstransfer präsentiert, da liefert das Ronaldo-Gerücht der spanischen Sportzeitung „AS“ über ein angebliches Interesse des deutschen Rekordmeisters auf der sommerlich aufgeheizten Transferbörse frischen Gesprächsstoff erster Güte.