Rihanna schwanger: Babybauchbilder entstanden in nur 30 Sekunden
RTL
Diese Fotos sorgten weltweit für Schlagzeilen: Rihanna mit Babykugel! Fotograf Miles Diggs erklärt jetzt, wie sie zustande kamen.
Diese Fotos sorgten am 31. Januar weltweit für Schlagzeilen: Rihannas zeigt ihren Babybauch.Ganz lässig machte die 33-Jährige so publik, dass sie und ihre Freund A$AP Rocky (33) ein Kind erwarten. Der Mann, der die schon jetzt legendären Babykugelbilder geknipst hat, ist ein Promi-Fotograf, dem Rihanna vertraut. Miles Diggs, genannt "Diggzy" verrät, wie die coolen Fotos entstanden sind
Seit 2012 hat Miles Diggs, der sich einen Namen als Paparazzi gemacht hat, Tausende von Fotos von Rihanna geschossen, wie er im Interview mit "Hollywood Life" verrät. Über die Jahre sei ein Vertrauensverhältnis entstanden. Deshalb war er auch ihre erste Wahl. als es darum ging, ihren Babybauch an einem eiskalten Tag in Harlem erstmals in Szene zu setzen. Für Diggzy nach eigenen Angaben ein "unglaublicher Moment": "Ich meine, das war eine der größten Nachrichtenmeldungen der Woche!"
Der Ort des Shootings war dabei kein Zufall. A$AP stammt aus Harlem, deswegen war die Location eine "Anspielung auf seine Wurzeln", so der Fotograf: "Er ist in Harlem geboren und aufgewachsen, und es war definitiv eine Hommage daran."
Weil es an dem Tag so bitterkalt war, musste alles ganz schnell gehen. Die tollen Fotos waren in nur 30 Sekunden im Kasten, verrät Miles Diggs: "Wir wollten sicherstellen, dass ihr (Rihanna, Anm.d.Red.) warm ist, vor allem, weil sie ja ihre nackte Haut gezeigt hat."
Die – wortwörtlich coolen – Fotos zeigen wir im Video unten.
Diggzy gerät ins Schwärmen, wenn er von der Chemie zwischen Rihanna und A$AP spricht: "Die Vibes, die bei mir angekommen sind, waren einfach unglaublich. Die Liebe zwischen ihnen ist ganz offensichtlich - und das möchte man ja auch sehen."
Vielleicht darf Miles Digg ja auch die ersten Fotos des Babys schießen. Aber dann bitte nicht draußen in der Kälte. (csp)