Rihanna möchte ihrem Kind einen besonderen Namen geben
RTL
Rihanna und A$AP Rocky werden Eltern und ihr Kind wird besonders benannt. Bei der Wahl des Namen spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle für das Paar.
Seitdem Rihanna (33) und ihr Freund A$AP Rocky (33) offiziell ein Paar sind, warteten ihre Fans förmlich nur darauf und jetzt ist es soweit: Die Sängerin ist schwanger! Und über einen Namen für den gemeinsamen Nachwuchs sollen die beiden Superstars auch schon nachdenken. Dass es kein gewöhnlicher Name sein wird, versteht sich eigentlich von selbst.
Dass zwei so besondere Künstler und Persönlichkeiten ihrem Kind einen mindestens genauso besonderen Namen geben wollen, war von Anfang an klar. Jetzt haben die Sängerin und der Rapper jedoch die Qual der Namenswahl. "Rihanna bewundert so viele starke Frauen und Männer in ihrer Familie, dass sie aus viele Namen wählen kann", verrät ein Insider gegenüber "US Weekly". Der Name des Babys soll einerseits einen definitiven Bezug zu Rihannas Familie aus Barbados haben, so wie zu der Familie von A$AP Rocky aus Harlem in New York. Weiter heißt es, dass Rihanna so ihre Herkunft und ihre Wurzeln ehren möchte und "beide Kulturen" gleichermaßen in die Namensgebung einbezogen werden sollen.
Als Rihanna und A$AP Rocky die Gerüchte einer Schwangerschaft Ende Januar endlich bestätigten, machten sie dies natürlich auch nicht auf eine ganz normale Weise. Die beiden spazierten gemeinsam durch New York, eigentlich eine alltägliche Szene. Auffällig war dabei nur Rihannas Outfit. Natürlich sah die Stilikone mal wieder fabelhaft aus, aber was auf den Paparazzi-Fotos als erstes ins Auge sprang ist ihr Babybauch. Diesen setzte sie mit einem pinken Daunenmantel, der oberhalb ihres Bauches aufgeknöpft war, gekonnt in Szene. Dabei hält sie die Hand ihres Freundes und die beiden strahlen über beide Ohren. Schwangerschaftsankündigung auf Superstar-Niveau!