Raabs Box-Comeback: TV-Spektakel im Wandel
n-tv
Von Trash-TV über Instagram bis hin zum großen Box-Comeback von Stefan Raab: Die Medienwelt steht auch dieser Tage Kopf. Immer mehr klassische TV-Rituale weichen Streaming und Social Media. Über einen, der genau weiß, wie man Spannung aufbaut und den Regina Halmich sich nun zum dritten Mal vorknöpfen will.
Na, lieber Leser, sind Sie in dieser Woche schon jemandem "in die DM's geslidet"? Oder war es vielleicht umgekehrt und Sie sind für Ihre Meinung angemotzt, um nicht zu sagen, bevormundet und belehrt worden? Nehmen wir uns lieber ein Beispiel an Landhaus-WG'ler und "Sommerhaus"-Kandidat Raúl Richter, der durch die Nachrichtenfunktion der Instagram-App seine Freundin Vanessa Schmitt kennengelernt hat. Nach Meinung des "Playboy" ist die ehemalige "Miss Tuning" und Ex-Freundin von Reality-TV-Darsteller Nico Schwanz übrigens "der heißeste Grund, 'Das Sommerhaus der Stars' einzuschalten."
Während sie aktuell bei RTL+ an der Seite des Mannes weilt, der "Klavier spielt", und zwar "schon länger", kann man die 28-Jährige im "Playboy" von einer ganz anderen, "weiblicheren Seite" bestaunen. Das klingt zwar ein bisschen so, als müsse Frau sich immer auspellen, um "sexy" und "weiblich zu sein", aber der "Playboy" ist ja nun auch nicht unbedingt für seine intellektuellen Interviews bekannt oder um es mit den wortgewaltigen Lyrics eines Party-Songs von Naddel zu sagen: "Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig."
Ehre, wem Ehre nicht gebührt: Die Filmbiografie "Putin" ist einer der ersten Streifen, in denen eine real existierende Figur durchgängig mithilfe Künstlicher Intelligenz zum Leben erweckt wird. So wirkt es beinahe, als würde man den echten Wladimir Putin in Windeln sehen. Doch reicht das für einen gelungenen Film?