Protzen mit Grillz und kuschelig in den Sonnenuntergang
Die Welt
Zahnschmuck ist wieder da – aber nicht mehr dezent. Ein Label aus Los Angeles macht aus Sonnenuntergang-Kitsch modische Avantgarde – und Raritäten-Whiskys werden jetzt als Investition immer beliebter. Unsere stilvollen Neuheiten.
In den 90er-Jahren blitzten schon mal vereinzelte Glitzersteinchen beim Lächeln auf. Nun darf es ruhig etwas protziger werden: Beim Londoner Juwelieratelier Milk & Honey kann man sich ein komplett goldfarbenes Gebiss, wie man es von Rappern kennt, anfertigen lassen. Wer sich langsam herantasten möchte, startet mit den Grillz aus der Kooperation von MCM, gefertigt aus 18-karätigem Gold. Die limitierte Kollektion ist allerdings ausschließlich im Londoner Flagship-Store erhältlich. Ab 270 Euro.
Sonnenuntergänge begeistern einfach jeden. Eli Russell Linnetz, bekannt als das Zeitgeist-Mastermind hinter Musikvideos von Kanye West oder Shawn Mendes, macht aus dem Kitsch modische Avantgarde. In der Sommerkollektion seines Labels ERL schwingt ein kreativer Los-Angeles-Vibe mit: leichte Wollpullover mit orange-rosa Farbverläufen, die wärmen, falls es einem beim Anblick des Spektakels mal wieder eiskalt den Rücken runterläuft. 425 Euro.