Prinz William berichtet von Erinnerungen mit Mutter Diana
n-tv
Der englische Thronfolger spricht in einer neuen Dokumentation über einen prägenden Besuch in einer Obdachlosenunterkunft. Seine Mutter Diana will ihm und seinem Bruder Harry damals die Realität außerhalb der Palastmauern vor Augen führen. Prinz William erinnert sich, wie "ängstlich" er vorab war.
In einem neuen Dokumentarfilm erzählt Prinz William von einem Besuch als Kind mit seiner Mutter Prinzessin Diana in einer Unterkunft für obdachlose Menschen. Diana wollte diese ihm und seinem Bruder Harry zeigen, um ihnen die Realität des Lebens außerhalb des Palastes zu präsentieren, heißt es in einem Bericht der "Daily Mail".
Der Film mit dem Titel "Prince William: We Can End Homelessness" zeigt laut "Daily Mail" bisher unveröffentlichte Fotos aus dem Jahr 1993 von William und Diana beim Besuch von "The Passage", einer Einrichtung, in der wohnungslose Menschen Hilfe finden.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?