Prinz Harry und Herzogin Meghan: Heimlicher Besuch bei der Queen!
RTL
In den vergangenen Tagen wurde viel darüber gemunkelt, ob Harry vor den Invictus Games einen Abstecher in seine Heimat machen wird. Und so war es nun auch!
In den vergangenen Tagen wurde viel darüber gemunkelt, ob Prinz Harry (37) vor dem Start der Invictus Games einen Abstecher in seine Heimat machen wird. Und tatsächlich: Wie jetzt britische Medien berichten, soll der Royal zusammen mit seiner Frau Herzogin Meghan (40) bei der Queen (95) vorbeigeschaut haben.
Bevor es für das Paar in die Niederlande geht, sollen sie die Monarchin besucht haben. Monatelang hat Königin Elizabeth II. ihren Enkel nicht gesehen – dessen Frau sogar noch länger. Wie die britische "Sun" titelt, sind Harry und Meghan am 13. April zu einem geheimen Treffen mit der Queen nach Großbritannien geflogen. Es ist ihre erste gemeinsame Reise nach Großbritannien seit dem vollzogenen Megxit im März 2020.
Besucher, die anlässlich der traditionellen Gründonnerstagszeremonie in Windsor waren, haben die beiden entdeckt. Sie hätten gut gelaunt gewirkt, beschreibt ein Royal-Fan: "Ich konnte es nicht glauben, als ich sah, wer es war. Wir winkten und sie winkten zurück." Ein anderer erzählt: "Sie sahen glücklich und entspannt aus und winkten jedem im Bus zu. Charles und die Queen waren zur gleichen Zeit auf Schloss Windsor, also müssen sie beide getroffen haben."
Seit ihrem Umzug nach Los Angeles haben Harry und Meghan in London für reichlich Wirbel gesorgt. Nicht nur aufseiten des Volks, sondern auch in der Familie selbst. Ingrid Seward, Chefredakteurin des Majesty Magazine, erklärt, dass der Besuch ein Schritt in die richtige Richtung sei – und das Paar auch herzlich Willkommen gewesen wäre: "Es ist eine wunderbare Gelegenheit, reinen Tisch zu machen. Nach allem, was passiert ist, muss es Harry und Meghan viel abverlangt haben, nach Windsor zu fahren." Ob die Kinder der zwei, Archie und Lilibet, dabei waren, ist nicht bekannt. (dga)