Prinz George überrascht mit Gesangseinlage
n-tv
Steckt in George etwa ein kleiner Partyprinz? Der achtjährige Sohn von Prinz William stellt beim großen Konzert zum Platin-Jubiläum der Queen seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis. Seine Gesangskünste lassen offenbar nicht zu wünschen übrig.
Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate war am Samstagabend offenbar in Feierlaune. Er besuchte mit seinen Eltern und seiner Schwester, Prinzessin Charlotte, das Konzert zum Platin-Thronjubiläum von Königin Elizabeth II. Dabei erwies sich der Achtjährige britischen Medienberichten zufolge als textsicher, als er den Hit "Sweet Caroline" mitsang. Auf der Bühne der Jubiläumsfeier am Buckingham Palast stand dabei Sir Rod Stewart.
Dass George zuvor mit seinen Eltern und seiner Schwester schon überraschend einen Auftritt in Cardiff absolviert hatte, war dem kleinen Royal angeblich nicht anzumerken. Hier traf die ganze Familie das Team hinter dem Konzert in Cardiff Castle. "Wir hatten eine ganz besondere Trommeldemonstration für George und Charlotte, sahen eine atemberaubende Aufführung des Wales Youth Choir for Good und hatten einen Vorgeschmack darauf, wie die heutige Show zusammenkommen wird!", postete Prinz William auf Instagram.
Auf Bildern der abendlichen Veranstaltung war er zu sehen, wie er mit seinem Vater in der Royal Loge lachte und scherzte. Neben der Familie Cambridge besuchten auch viele andere hochrangige Royals wie Prinz Charles und Herzogin Camilla, Zara und Mike Tindall sowie Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice mit ihren Ehemännern das Konzert.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?