Prinz Frédéric von Anhalt über Adoption von Melanie Müller: „Kenne ich nicht“
RTL
Ist der Prinzessinnen-Traum für die Ballermann-Sängerin damit geplatzt? Angeblich soll sie vorgehabt haben, sich von Prinz Frédéric adoptieren zu lassen.
Melanie Müller (33) soll angeblich vorhaben, sich von niemand Geringerem als Prinz Frédéric von Anhalt (78) adoptieren zu lassen. Das hat RTL aus Insiderkreisen erfahren. Für die Ballermann-Sängerin, die ihr altes Image ab sofort hinter sich lassen will, eigentlich ein willkommener Neuanfang. Nur da gibt es ein Problem. Der Adoptivvater in spe weiß nicht mal, wer sie ist, wie er uns im Video verrät. Ist damit der Prinzessinnen-Traum von Melli endgültig geplatzt?
Melanie hat in den vergangenen Monaten unheimlich viel durchgemacht – zuletzt machte ihr die Trennung und die anschließende öffentliche Auseinandersetzung mit ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer zu schaffen. Ihre Ehe hat sie bereits komplett hinter sich gelassen, hat mittlerweile sogar wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Offenbar für sie der perfekte Zeitpunkt, um generell neu zu starten. "Nach all der langen Zeit, habe ich mich nun entschieden, einen neuen Weg zu gehen… wie ich schon angekündigt habe, danke ich euch allen von ganzem Herzen. Nun heißt es, sich auf die Sachen zu konzentrieren, die mir wichtig im Leben sind. Wie heißt es so schön: Krone richten und weiter geht's", verkündete sie auf Instagram.
"Melanie möchte sich - RESET - auf etwas neues vorbereiten. Braucht Abstand zu dem ganzen Trash in all den Jahren. Möchte sich neu finden", erklärte ihr Manager. Gemeinsam mit ihrem Schamane Leon habe sie vor, den ganzen Stress rund um ihre Trennung zu bekämpfen: "Sie lässt sich auf neue Dinge ein und versucht ins Reine zu kommen." Ob bald als Prinzessin oder nicht, das wird sich zeigen. (dga)