Polizei findet weitere Leiche in Kiel
n-tv
In Dänischenhagen bei Kiel findet die Polizei zwei tote Menschen. Der mutmaßliche Täter flüchtet, stellt sich jedoch später auf einer Hamburger Wache. Nun finden Ermittler einen weiteren Toten mit Schussverletzungen.
Nach den tödlichen Schüssen auf zwei Menschen in Dänischenhagen bei Kiel hat die Polizei in der Nacht einen weiteren Toten gefunden. Im Kieler Stadtgebiet sei in einem Haus eine dritte Leiche mit Schussverletzungen gefunden worden, sagte Oberstaatsanwalt Michael Bimler. Der 52 Jahre alte Tote stamme aus dem persönlichen Umfeld des mutmaßlichen Täters. Am Mittwoch hatte die Polizei in einer Doppelhaushälfte in Dänischenhagen wenige Kilometer nördlich von Kiel die Leichen einer 43 Jahre alten Frau und eines 53 Jahre alten Mannes gefunden. Während der Fahndung hatte es auch einen Großeinsatz im Brauereiviertel in Kiel gegeben. Dort war ein Fahrzeug gesichtet worden, das Zeugen mit dem mutmaßlichen Täter in Verbindung gebracht hatten.More Related News
Eine 14-Jährige muss nach Angaben der Staatsanwaltschaft über Monate ein unvorstellbares Martyrium ertragen: Die Stiefmutter des Mädchens soll sie teils wochenlang in der Dusche eingesperrt und misshandelt haben - mit Wissen und Hilfe des Vaters und ihrer Tochter. In Neubrandenburg startet jetzt der Prozess.