Pitt und Jolie streiten um ihr Liebes-Château
n-tv
Während ihrer Ehe kaufen sich Angelina Jolie und Brad Pitt ein romantisches Anwesen in Frankreich und heiraten sogar dort. Beiden gehört seither die Hälfte des Châteaus, doch möchte Jolie ihren Teil nun verkaufen. Als potenzieller Abnehmer kommt ihr allerdings nicht ihr Ex in den Sinn.
Angelina Jolie soll mit hinterhältigen Mitteln versucht haben, ihren Ex-Mann Brad Pitt aus einem lukrativen Immobiliengeschäft herauszuhalten. Dabei handelt es sich um das noble Anwesen in Frankreich, das ihnen gemeinsam seit 2009 gehörte. Das geht aus Gerichtsunterlagen hervor, die gestern eingereicht wurden.
Laut"Mail Online" soll die 46-Jährige versucht haben, ihren 50-prozentigen Anteil an dem 164 Millionen Dollar und damit umgerechnet etwa 140 Millionen Euro teuren Château Miraval in Correns zu verkaufen, ohne Pitt die erste Option zum Kauf gegeben zu haben. Das soll aus den Unterlagen hervorgehen, die in Luxemburg eingereicht wurden.
In der neuen Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über Hollywood-Ikone Demi Moore, ihr Verhältnis zu ihrem Körper und die Herausforderungen des Älterwerdens in einer Branche, die von jugendlichen Schönheitsidealen geprägt ist. Moore glaubt, dass sich die Wahrnehmung reifer Frauen langsam wandelt.