Pavlovic kämpft sich durch die Kanalisation
n-tv
Eric Stehfest kriecht zu Kreuze, Linda Nobat nennt Anouschka Renzi "Madame" und Filip Pavlovic kämpft unter der südafrikanischen Erde mit einem Fettberg. Gehen muss jemand, der sich bereits auf dem Dschungel-Thron gesehen hat.
Jawoll! So geht das! Nach Erics stehfestem Egotrip und seiner Weigerung, die Dschungelprüfung zu absolvieren, zeigt Filip Pavlovic an Tag 11, wie man es richtig macht. Keine Sperenzien, kein Gezeter und das, obwohl die Frohnatur allen Grund dazu hätte. Denn der 27-Jährige muss unter der Erde, in der Kanalisation, die - Gott bewahre - natürlich keine echte ist, nach Sternen fischen. "Locus Pocus": schön vorbei am miefenden Fettberg! Filip krabbelt und kraucht und schwimmt durch Ekelplörre. Dabei trifft er auf Ratten, die in keiner vernünftigen Kanalisation fehlen dürfen, auf Krokodile und selbstverständlich auch auf - Igel.
Wer kennt es nicht, vor allem auch in Deutschland? Es ist eine solche Plage, wenn man zur warmen Jahreszeit aufs stille Örtchen muss. Denn es ist keine Seltenheit, dass in der Kloschüssel eine Igel-Familie chillt.
Der Sympathikus holt alle acht Sterne. Vor allem Stehfest kann an dieser Stelle froh sein, dass er bei Pavlovic "nicht mehr verschissen" hat. Denn Tag 11 ist auch der Tag, an dem Ego-Eric Abbitte leistet, und zwar bei allen. Erst dauert es zwar eine gefühlte Ewigkeit, bis der Schmollende sich öffnet, aber dann bricht es doch aus ihm heraus.
In der neuen Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über Hollywood-Ikone Demi Moore, ihr Verhältnis zu ihrem Körper und die Herausforderungen des Älterwerdens in einer Branche, die von jugendlichen Schönheitsidealen geprägt ist. Moore glaubt, dass sich die Wahrnehmung reifer Frauen langsam wandelt.