Paris Hilton setzt Babys über Milliarden
n-tv
Sie wolle eine Milliarde Dollar verdienen, erklärt Paris Hilton in einer Dokumentation, die im vergangenen Jahr herauskam. Inzwischen liegen ihre Prioritäten woanders, wie die Unternehmerin in einem Podcast erzählt. Die 40-Jährige wünscht sich offenbar Kinder.
Reality-Star und Millionenerbin Paris Hilton ist heute nach eigenen Worten mehr an Familie als an Karriere interessiert. "Bei allem, was ich durchgemacht habe, habe ich Geld immer als gleichbedeutend mit Freiheit und Unabhängigkeit gesehen", sagte die 40-Jährige im Podcast "Just for Variety". "Jetzt, da ich in meinem persönlichen Leben so unglaublich glücklich und verliebt bin, bin ich nicht mehr so interessiert an den Milliarden. Ich bin mehr an Babys interessiert." Hilton nahm damit Bezug auf die Dokumentation "This Is Paris", die im September 2020 auf Youtube veröffentlicht wurde. In dem Film hatte das ehemalige It-Girl angekündigt, eine Milliarde Dollar verdienen zu wollen. "Ich denke, das war so ein großes Ziel für mich, weil ich so unglücklich in meinem Privatleben war", erklärte Hilton im Podcast.More Related News
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?