Packt Britney bald bei Oprah aus?
n-tv
Inspiriert von Meghan und Harry spielt Britney Spears offenbar mit dem Gedanken, der US-Talkshow-Ikone Oprah Winfrey Rede und Antwort zu stehen. Die Sängerin könnte in einem Interview Einblicke in ihr Leben unter der Vormundschaft ihres Vaters geben.
Britney Spears plant offenbar ein Interview mit US-Talkshow-Ikone Oprah Winfrey. Die Sängerin, die noch immer gegen die Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears kämpft, wolle laut einer Quelle des "Mirror" nun darüber sprechen, was in ihrem Leben passiert sei. Spears habe in letzter Zeit viele Interviewanfragen bekommen, Oprah Winfrey sei jedoch ihre Wunschkandidatin, erklärt der Insider weiter. Winfrey und ihr Team haben angeblich einem Interview bereits zugestimmt.
Als Inspiration sollen Spears dabei Prinz Harry und Herzogin Meghan gedient haben. "Britney war gerührt, als sie von dem Interview mit Oprah hörte. Sie hat einige Clips gesehen und war begeistert davon, wie es realisiert wurde." Das Ehepaar hatte in dem Anfang März ausgestrahlten Interview mit Winfrey Kritik am britischen Königshaus geübt. Die Herzogin offenbarte unter anderem, dass sie während ihrer Zeit im Palast psychische Probleme hatte und ihr Hilfe verweigert worden sei.
In der neuen Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über Hollywood-Ikone Demi Moore, ihr Verhältnis zu ihrem Körper und die Herausforderungen des Älterwerdens in einer Branche, die von jugendlichen Schönheitsidealen geprägt ist. Moore glaubt, dass sich die Wahrnehmung reifer Frauen langsam wandelt.