Ooooopsiii! Prinz William plappert intimen Fakt über seine Frau aus
RTL
Oops, da war's schon raus! Prinz William hat ein intimes Detail über seine Frau Kate verplappert
Bei einem Besuch in Wales zeigten sich Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) innig wie eh und je. Die Royal-Fans vor Ort bemerkten aber ziemlich schnell, dass etwas an der sonst so warmherzigen Herzogin anders war. William lieferte zwar prompt eine Erklärung, gab damit aber ein intimes Detail der Herzogin preis! Im Video oben sehen Sie den Besuch des Royal-Pärchens in Wales.
Anlässlich des "St. David's Day", dem walisischen Nationalfeiertag, reisten William und Kate in dieser Woche nach Wales. Dort besuchten sie nicht nur eine Ziegenfarm und pflanzten einen Baum anlässlich des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. (95), das in diesem Jahr gefeiert wird. Sie begrüßten auch die zahlreichen Schaulustigen vor Ort. Und einigen fiel auf, dass die Herzogin ziemlich kalte Hände hatte. Bei den frischen Temperaturen im März kein Wunder, wo Kate doch auf vielen Fotos ohne Handschuhe zu sehen war.
Für ihren Mann William scheint das aber gar keine Überraschung oder gar ein Grund zur Sorge gewesen sein. Er frotzelte den Royal-Fans frech zu: "Sie hat die kältesten Hände aller Zeiten!" Damit hat er gleich ein recht intimes Detail seiner Gattin verraten.
Als ob dem 39-Jährigen plötzlich klar geworden wäre, was er da gesagt hatte, versuchte er sich mit einem Kompliment zu retten. "Kalte Hände, warmes Herz!", sagte er schließlich. Süß. Aber genau so kommt die Herzogin auch rüber.
Kate nimmt es ihrem William sicher nicht übel. Ein Körpersprachen-Experte hat sich die beiden in Wales mal genau angeschaut und erzählt, dass Kate an Williams Seite ganz anders ist als sonst. Einfach glücklich – da wird sie ihm den kleinen Ausrutscher sicher verzeihen- Ansonsten kann sie es ihm ja eiskalt zurückgeben. (vne)