Nun stützt auch der Präsident Julian Nagelsmann öffentlich den Rücken
Die Welt
Der FC Bayern steckt nach vier sieglosen Spielen in der Krise. Der Druck auf Julian Nagelsmann wächst. Die Bosse fordern eine knallharte Analyse, stützen ihrem Trainer aber demonstrativ den Rücken. Man sei von Nagelsmann „komplett überzeugt“.
Nach Oliver Kahn hat auch Herbert Hainer Trainer Julian Nagelsmann beim FC Bayern den Rücken gestärkt. „Wir sind von Julian Nagelsmann und unserer ganzen Mannschaft komplett überzeugt. Nach der Länderspielpause werden wir wieder richtig angreifen, wie man es vom FC Bayern kennt. Die Saison hat gerade erst begonnen, und wir wissen, dass wir das Potenzial haben, um unsere großen Ziele zu erreichen“, sagte der Klubpräsident in „Münchner Merkur“ und „tz“.
„Vier sieglose Bundesligaspiele sind beim FC Bayern selbstverständlich nicht das, was sich unsere Fans und wir alle uns vorstellen. Allerdings sehen wir auch die Vielzahl an Torchancen, die sich unsere Mannschaft in jeder Begegnung erspielt und die sich aktuell nicht in unseren Ergebnissen spiegelt“, sagte Hainer. Kahn hatte am Sonntag gesagt, dass sich der Verein „nicht mit irgendwelchen anderen Trainern“ beschäftige. „Wir sind von Julian total überzeugt“, sagte der frühere Nationaltorwart beim Besuch des deutschen Rekordmeisters auf dem Oktoberfest.