Noah Becker: 1. Auftritt nach Papa Boris Beckers Verurteilung
RTL
Für Noah Becker war es der erste rote Teppich-Auftritt, seit sein Vater Boris Becker ins Gefängnis musste. Herrschte Anspannung oder Ablenkung? Das gibt's hier.
Es war sein erster Auftritt, nachdem sein Vater ins Gefängnis musste. Noah Becker, Boris Beckers (54) ältester Sohn, war am Donnerstag (5. Mai) Gast beim e.Go-Event in Berlin. Und natürlich richteten sich nach den Schlagzeilen der letzten Tage alle Augen auf den 28-Jährigen. Anspannung? Ablenkung? Wie Noah sich auf dem roten Teppich mit seiner Freundin verhielt, zeigen wir im Video.
Es ist ein starkes Zeichen von Noah Becker, sich jetzt der Öffentlichkeit zu präsentieren, finden auch viele anwesende Promis beim Nachbar-Event auf dem Teppich des "New Faces"-Award. Charlotte Würdig (43) sagt im RTL-Interview: "Ich finde, Noah Becker macht das genau richtig. Flucht nach vorne. Angreifen. Einfach zeigen, ey, ich hab auch mein eigenes Leben. Mein Leben geht weiter."
Natascha Ochsenknecht (57) findet es nicht in Ordnung, was nach Boris' Urteil gerade abgeht: "Was im Moment passiert ist, dass da so Spott und Häme überall in den sozialen Netzwerken unterwegs ist und die Leute da so draufschlagen, auch auf die Familie. Und die Kinder beleidigen, das finde ich schon sehr respektlos."
Dass Noah Becker bei seinem ersten öffentlichen Auftritt angespannt wirkte, kann Choreografin Nikeata Thompson (41) nachvollziehen: "Er ist einfach Mensch. Und da seht man halt, der Papi hat gerade Schwierigkeiten und er steht neben ihm und er war ja dabei und es gilt da ja immer, den Rücken zu decken." (csp)
Lesetipp: Noah Becker und Boris' Freundin Lilian verlassen nach dem Urteil sichtlich geschockt das Gericht