Nicki Minaj ist da was verrutscht
n-tv
Da wird Nicki Minaj mit dem Designer ihres Bühnen-Outfits wohl mal Tacheles reden. Während einer Show in Orlando verrutscht der Rapperin ihr Kleid so, dass für einen kurzen Moment ihre Brust zum Vorschein kommt. Und natürlich hat das auch jemand gefilmt.
Nun ist Nicki Minaj in Sachen Klamotten-Wahl ja ganz bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Ultraknappe Outfits sind bei der Rapperin schon beinahe so etwas wie ein Markenzeichen, wie sie etwa auch im Video zu ihrem Song für den "Barbie"-Film demonstrierte. Da heizte sie im rosa Body auf einem Jetski durch die Wolken.
Alles zeigen möchte die 41-Jährige dann aber doch nicht. So war der allzu tiefe Einblick, den sie nun während einer Show in Orlando im US-Bundesstaat Florida gewährte, dann auch für sie ein ungewollter Fauxpas.
Als Minaj ihr Mikrofon an Fans im Publikum weiterreichte, damit diese eher schlecht als recht vorübergehend ihren Gesangspart übernehmen, passierte es: Der Sängerin rutschte der obere Teil ihres Kleides so weit nach unten, dass für einen ganz kurzen Moment ihre blanke Brust zum Vorschein kam.
Der finale Showdown im "Sommerhaus der Stars" bringt dem Siegerpaar Sam Dylan und Rafi Rachek 50.000 Euro mehr auf dem Konto ein. Doch das Finale sorgt vor allem durch Eskalationen und Handgreiflichkeiten für Gesprächsstoff. Zuschauer diskutieren: Haben wir alle Trash-TV etwa jahrelang falsch verstanden?