News aus dem Hause Lombardi und Engels' Geheimnis
n-tv
Sarah Engels weint vor laufender Kamera und löst wilde Spekulationen über den Grund aus, Pietro Lombardi wohnt wieder bei der Mutter seiner Kinder und Stefan Raab will den ESC zur Chefsache machen. Vip Vip, Hurra: Die Kolumne mit den Promi-News der Woche ist da!
Pünktlich zum Anfang dieses ganz besonderen Monats die obligatorische Frage an Sie, lieber Leser: Na, schieben Sie schon November-Blues? Ich feiere in diesem Monat meinen gefühlt 100. Geburtstag und habe entschieden, an diesem Tag einfach so zu tun, als wäre Juli. Ich ziehe mir etwas Kurzärmeliges an und schlurfe in Schlappen zum Supermarkt, um mir 'ne Geburtstagstorte aus der Tiefkühltruhe zu kaufen. Angst vor Erkältung? Auf keinen Fall! Ich habe auch als Kind immer im Dreck gespielt und bin der festen Überzeugung, gegen alle möglichen Erreger abgehärtet zu sein. Ausgenommen sind natürlich unsere Promis! Die erregen mich manchmal so heftig, dass ich regelrecht froh bin, in der wöchentlichen Promi-Kolumne darüber schreiben zu dürfen.
Natürlich gibt es nicht nur Aufreger, sondern auch ganz wundervolle News in dieser Woche. Dazu später mehr. Fangen wir erst mal mit einer Dame an, die das Geschäft mit den Schlagzeilen perfekt beherrscht: Sarah Engels. Vergessen Sie bitte nicht: Die Kolumne ist auch ein Ratgeber und der perfekte Lifehack, um so berühmt wie unsere großen Influencer zu werden. Wie das geht, können wir uns in dieser Woche von Frau Engels abgucken.
In den USA droht eine Rückkehr von Donald Trump als Präsident. In Deutschland erstarkt die rechtsextreme AfD von Wahl zu Wahl. Genau in diese Zeit fällt der Abschluss der "Rath"-Reihe von Bestsellerautor Volker Kutscher. Im Interview mit ntv.de redet er Tacheles über Politik, Geschichtsvergessenheit, Weckrufe und seine schriftstellerischen Pläne.
Junge aus dem Westen trifft Mädchen aus dem Osten, sie verlieben sich: Eine Geschichte, die Hunderte, Tausende Male passiert ist. So auch in "Junge aus West-Berlin" von Maxim Leo. Marc und Nele erleben einen rauschhaften Sommer 1989 in Berlin-Prenzlauer-Berg - doch der Mauerfall hat dann andere Folgen für sie als erwartet.