Nach Tod von Zwilling: Cristiano Ronaldo steht Georgina Rodriguez in Manchester bei
RTL
Gestern hätte der Kicker wieder auf dem Fußballfeld stehen müssen. Doch Ronaldo blieb an der Seite seiner Frau.
Es ist die wohl schlimmste Zeit, die Eltern durchmachen müssen: Cristiano Ronaldo (37) und seine Ehefrau Georgina Rodriguez haben ihren Zwillingsjungen verloren. Dienstagabend (19. April) hätte der Kicker wieder auf dem Fußballfeld stehen müssen, doch er entschied sich gegen das Spiel – und für seine Familie. Im Video gibt's nochmal die romantische Liebesgeschichte des Paares und alle Hintergründe zu dem schweren Verlust der Familie.
"Es wird vermutet, dass Georgina in Manchester untergebracht ist, wo auch Ronaldo an ihrer Seite ist, um sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen", so RTL-Reporterin Kristina Völkl. Es zeigt, wie wichtig Cristiano Ronaldo seine Familie ist. Der Spitzensportler hat bislang noch kein Spiel verpasst. Doch nun, in diesen schweren Stunden, will er an der Seite seiner Frau sein.
Am Ostermontag hat das Paar die traurige Nachricht verkündet, dass sie ihren Zwillingsjungen nach der Geburt verloren haben. Gemeinsam müssen sie jetzt für ihr Zwillingsmädchen stark sein. Laut Ronaldos Schwester ist die Kleine "gesund und stark".
Der 37 Jahre alte Fußball-Star und die 28-jährige argentinische Schönheit sind seit 2016 ein Paar. Jetzt stehen die beiden vor einem unendlich großen Tiefpunkt ihrer Partnerschaft. (rsc)