Nach Patzer bei "Let's Dance": René Casselly und Kathrin Menzinger holen Choreo-Ende nach
RTL
Woche für Woche zeigen Kathrin Menzinger und René Casselly auf dem „Let’s Dance“-Parkett Tanz-Küren der Extraklasse. Doch in Woche 10 kommt es zu einem Patzer.
Woche für Woche zeigen Kathrin Menzinger und René Casselly auf dem "Let's Dance"-Parkett Tanz-Küren der Extraklasse. Das Besondere dabei: Das Tanzpaar setzt in ihren Choreos immer auch auf waghalsige Hebefiguren und krasse Akrobatik. In Show 10 passiert es dann: Kathrin verlässt im Schluss-Teil die Kraft und die beiden müssen improvisieren. Die ganze Situation gibt es oben im Video zu sehen.
Wer viel wagt, dem kann auch mal etwas passieren! Genau so ergeht es jetzt auch Kathrin und René. Nach ihrem Jive merkt sowohl Moderator Daniel Hartwich als auch die Jury an, dass das Ende doch anders aussah, als es womöglich geplant war. Das kann Kathrin nur bestätigen und gibt zu: "Ich hatte einfach keine Kraft, mich hochzuziehen." Doch was nicht ist, kann ja noch werden und so spornt Motsi die beiden dazu an, das "richtige" Ende ihres Tanzes einfach noch einmal zu zeigen. Das lassen sich Kathrin und René nicht zwei Mal sagen und schon wirbeln sie wieder ordentlich übers Parkett. Und diese Schluss-Hebefigur kann sich mehr als sehen lassen. Die spektakulären Bilder dazu gibt es oben im Video zu sehen.
Mit ihrem kleinen Choreo-Patzer stehen Kathrin und René allerdings nicht alleine da. Bereits in Show 9 passierte genau das auch Kollegin Renata Lusin. Sie vertanzte sich beim Tanz mit Partner Mathias Mester. Warum Renata daran noch ganz schön lange zu knabbern hatte, lesen Sie hier noch einmal.
"Let's Dance" läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.
Total im Tanzfieber? Auf RTL+ gibt's natürlich auch vergangene Staffeln von "Let's Dance" jederzeit zum Streamen. (rgä)