Mit der Hand auf dem Schenkel ins Liebesglück
n-tv
Zuckersüße Anmachsprüche, ein paar Mollen zum warm werden und Verständnis für alles und jeden: Zum Start der Hofwoche zeigen sich die beziehungswilligen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten von ihrer besten Seite.
Die Liebesbriefe sind archiviert, das Scheunenfest ist auch schon Geschichte: Für die Bäuerinnen und Bauern der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel steht nun endlich das große Hofwochen-Abenteuer auf dem Programm.
Milchbauer André vom Niederrhein hat sich für die Abholung seiner Julia extra schick in Schale geschmissen. Eine Kutsche und ein bunter Blumenstrauß sollen dabei helfen, dass das Eis schnell gebrochen wird. Die 29-jährige Projektmanagerin genießt ihren "Cinderella-Moment" und kommt auch später auf Andrés Hof aus dem Staunen nicht mehr heraus. Der Rinder-Experte legt aber auch ein gutes Tempo vor. Flaschenbier im Schlafzimmer, eine flauschige Hundewelpen-Vorführung und der erste Anmachspruch der Staffel ("Du bist schon 'ne Praline!") sorgen bei der sichtlich begeisterten Julia für wohlige Gefühle.
Auch bei Ackerbauer Stephan und seiner Laura läuft es wie am Schnürchen. Der 31-jährige Landwirt und die 26-jährige medizinische Fachangestellte genießen die lange Traktorfahrt bis zum Hof mit reichlich Rosé und ersten körperlichen Annäherungsversuchen: "Wir lachen sehr viel, das gefällt mir", grinst der Bauer, der bisher noch nie in einer festen Beziehung war.