Mit Arschdarm-Wurst ins Liebesglück
n-tv
Beim Scheunenfest zur neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel treffen breite Schultern und Katalog-Gesichter auf seufzende und liebessuchende Herzensdamen aus der ganzen Republik. So lasset die neuerlichen Kuppelspiele beginnen!
Holla, die Waldfee! Da macht die "Bauer sucht Frau"-Community aber große Augen. Zwar wurden die Single-Bauern für die 17. Staffel der beliebten Kuppel-Show bereits im Mai der neugierigen Öffentlichkeit vorgestellt. Aber so in voller Pracht, mit einer Prise mehr Hintergrundwissen im Gepäck und umgarnt von rustikaler Herzenswärme und heißblütiger Vorfreude, legt so manch Ackerbauer und Pferdewirtin in puncto Außendarstellung noch eine Schippe drauf.
Auch die nach intensiver Liebesbrief-Heimarbeit ausgewählten Single-Damen können ihr Glück bei der Scheunenfest-Gegenüberstellung kaum in Worte fassen. In fesche Dirndl und liebreizende Frühlingskleider geschlüpft, tuscheln, quieken und kichern die aus allen Ecken der Republik angereisten Ladys um die Wette. Zu pompös angerührten Orchestersounds kommt es dann endlich zur ersten Vereinigung: "Hier sind sie, eure Frauen!", trompetet Zeremonienmeisterin Inka Bause begeistert in die Kamera.
In der neuen Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über Hollywood-Ikone Demi Moore, ihr Verhältnis zu ihrem Körper und die Herausforderungen des Älterwerdens in einer Branche, die von jugendlichen Schönheitsidealen geprägt ist. Moore glaubt, dass sich die Wahrnehmung reifer Frauen langsam wandelt.